Forum der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Forums-Besucher,

In der Nacht vom 20. Juli auf den 21. Juli haben wir nach einigen Ausfällen unser Forum auf die aktuellste Version gebracht. Wie so oft gab und gibt es hier und da noch Probleme. Wir arbeiten dran!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hokirinar Maksâtanva

437

Eriol

Stammtisch Bielefeld #4

185

Ciriel

Stammtisch Berlin #10

84

mirabella

Stammtisch Vogelsberg

93

Canamarth

Aller guten Dinge sind 3: Das Auenland ist jetzt in der Türkei.

0

Stammtisch Leipzig

156

Selachoideus

Die besten Fantasy-Autoren

13

Eriol

10 Jahre Mittelerde am Niederrhein

0

Stammtisch Franken

192

buchfaramir

Sir Ian McKellens: Ich würde nie gegen einen Hobbit kämpfen!

0

Letzte Aktivitäten

• Eriol -

Hat eine Antwort im Thema Hokirinar Maksâtanva verfasst.

Beitrag
    Leo Fischer, nach eigener Aussage die Frauke Petry der PARTEI, hat eine parteiinterne Opposition namens "Chance5000" gegründet, um den Parteivorsitzenden Martin Sonneborn zu stürzen. In seiner Rede anläßlich der Gründung der Gruppierung sagt…
  • Ciriel -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Bielefeld #4 verfasst.

Beitrag
    Ich kann gerne sehen, ob ich ein Spiel mitbringen kann. Eins der großen Brettspiele eher nicht, aber ich meine, ich habe noch ein Hobbit-Kartenspiel, das wäre doch was. Allerdings habe ich das auch noch nie gespielt. Und jemand hatte doch die…
  • Ciriel -

Beitrag
    Liebe Bielmarillis, wir treffen uns zum Jubiläums-Stammtisch am Samstag, 1. August, wie immer um 17 Uhr im New Orleans, Bielefeld. Nach zehn gemeinsamen Jahren darf man auch mal etwas entspannen. Wir wollen es daher ruhig angehen lassen und…
  • Tom.Bombadil -

Beitrag
    Am 1. August ist es wieder so weit unser Stammtisch ist wieder und das 10 jährige Jubiläum! Samstag den 1. August, was für ein zu fall! Freue mich jetzt schon! :grin: :jubeln:
  • mirabella -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Berlin #10 verfasst.

Beitrag
    Wir haben uns zum Julistammtisch in sehr kleiner Runde getroffen. Das Lokal war nett, musste aber um 23.00 zumachen wegen Nachbarn. Für uns eher ungünstig. Neben Berichten vom Thing, für die wir Elrandir und Theol herzlich danken, sprachen wir über…
  • Canamarth -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Vogelsberg verfasst.

Beitrag
    Ging heute über die Mailing-Liste, aber hier nochmal für alle zum Mitlesen. Falls jemand von weiter weg zum nächsten Termin hinzustossen möchte - ihr seid herzlich willkommen (und eine Übernachtung lässt sich sicher arrangieren). Liebe…
  • der_ -

Hat das Thema Aller guten Dinge sind 3: Das Auenland ist jetzt in der Türkei. gestartet.

Thema
    Zitat von Tolkiengesellschaft.de: „Hobbit-Hoele-Auenland-Neuseeland Es gibt einen neuen Sport unter Investoren und Bauherren. Zumindest hat es den Anschein, wenn man sich die letzten 6 Monate anschaut. Zuerst wurde verkündet ein Tolkien-inspirierter Themenpark soll in Spanien…