Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Éanor Nyarna

Fortgeschrittener

• »Éanor Nyarna« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:58

Shuttle Dienst Thing 2013

Hallo ihr Lieben!

Hier also der Superthread für den Shuttle-Dienst!

Der gute Moín ist leider zur Zeit sehr eingespannt und deswegen darf ich euch verkünden, dass ich ab sofort eure Shuttle-Fee bin! :D

Schickt daher bitte eure Anfragen an annika.roettinger@tolkiengesellschaft.de oder postet sie einfach hier im Forum.

Viele liebe Grüße,

Annika
Annika aka Éanor
Stammtisch Hannover

The Road goes ever on and on..

Eriol

Profi

Beruf: Studienrat

2

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:50

Danke Annika.

Meine Freundin und ich kommen am Freitag, 12.7. um 14:27 Uhr in Höchst an

und müßten am Sonntag, 14.7. um 13:29 Uhr wieder in Höchst sein.

Viele Grüße

Eriol

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:32

Shuttle-Dienst.

Auch in diesem Jahr bieten wir euch wieder einen Shuttle-Dienst an. Dieses mal vom Bahnhof Höchst i.Odw.. Die Fahrt wird dich 2 Euro kosten und dient als Aufwandsentschädigung für den Fahrer! Der Shuttle fährt immer ~xx:40 am Bahnhof ab. Am Donnerstag ist die erste Fahrt um 15:40h und die letzte um 20:40h. Am Freitag starten wir um 09:40h, die letzte Fahrt wird um 19:40 stattfinden.

Bitte melde dich ausschließlich über das Thing-System unter Shuttle an! Nur so kannst du sicher sein, dass auch jemand da ist um dich abzuholen, wenn du ankommst ;)

Die ganze Nachricht findet ihr hier:
https://www.tolkien-thing.de/jetzt_gehts…hricht-132.html

Ciriel

Profi

4

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:53

Habe ich gerade getan. Allerdings konnte man sich nur für die Hinfahrt anmelden (oder ich habe was übersehen). Werden die anderen Shuttles am Sonntag dann vor Ort geklärt?
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
"Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
“There is no one like Kari among the men who are now in our land.”

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 14:23

Richtig. Wir werden auf dem Thing die Anmeldelisten für die Rückfahrt aushängen.

Eriol

Profi

6

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:35

Bitte melde dich ausschließlich über das Thing-System unter Shuttle an! Nur so kannst du sicher sein, dass auch jemand da ist um dich abzuholen, wenn du ankommst ;)
Ich bin verwirrt; Annika schrieb zuvor, daß man sich bei ihr anmelden solle. Stimmt das, reicht das aus oder soll man sich dann noch zusätzlich über das Thing-System anmelden? :aehm:

7

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:24

Es tut mir leid für die Verwirrung. Es gab da meinerseits ein kleines Kommunikationsproblem. Wir handhaben das so wie all die Jahre auch, bitte tragt euch ggf. noch einmal ins System ein. Danke und Entschuldigung für die Umstände.

Éanor Nyarna

Fortgeschrittener

8

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:43

Ja, das tut mir auch sehr leid. Alle, die sich bei mir gemeldet haben, sind auf jeden Fall aufgenommen und werden abgeholt,
aber es wäre toll, wenn sich alle per System anmelden haben, zur doppelten Absicherung (falls ich mir vor dem Thing einen Fuß breche oder so.. ;))
und damit wir alles beinander haben.

Vielen Dank für eure liebe Geduld und die Anmeldung im System =)
Annika aka Éanor
Stammtisch Hannover

Eriol

Profi

9

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:07

Wir handhaben das so wie all die Jahre auch, bitte tragt euch ggf. noch einmal ins System ein.
Würde ich ja machen, aber leider funktioniert es nicht, es erscheint vielmehr folgende Fehlermeldung, wenn ich mich für Freitag um 14.40 Uhr eintragen möchte:

Es ist ein Fehler aufgetreten:
Am Freitag fährt der letzte Shuttle um 19:40h!

10

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:08

Ich schau noch mal nach. Danke!

11

Freitag, 14. Juni 2013, 12:50

wie ich es mir schon gedacht habe, fehlte ein =. Jetzt sollte es auf für Freitag funktionieren.

Beruf: Tausendsassa

12

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:07

Na, ich hoffe doch, das klappt. Ich habe mich jetzt an verschiedenen Stellen zum Shuttle angemeldet, irgendwo muss es doch angekommen sein ...
"Sometimes my brain surprises even me. (A.D.)"

Maschinenstickereien für alles und jeden

Éanor Nyarna

Fortgeschrittener

13

Freitag, 21. Juni 2013, 09:52

Ist alles angekommen, keine Sorge! =)

Der sicherste Weg ist aber auf jeden Fall über das Thing-System, sodass ich nochmal alle, die den Shuttle nutzen wollen und es bislang noch nicht getan haben, bitte, sich über das System anzumelden.
Annika aka Éanor
Stammtisch Hannover

Estelyn Telcontar

Fortgeschrittener

14

Freitag, 21. Juni 2013, 21:26

Kann mir jemand bitte erklären wie ich in den Anmeldebereich komme, um mich für den Shuttledienst zu melden? Leider kann ich mich nicht einfach einloggen, und bei der Anmeldung sagt mir die Seite, dass es mich schon gibt... :-?

Moment, da taucht ein Button auf... OK, hat geklappt.
And there was in Valinor a Maia, Ilweran, who served both Varda and Ulmo. And she wove a many-coloured tapestry of light and water, and it pleased Eru Ilúvatar, and he named it the Heavenly Bow and placed it high in the heavens above Arda... (HoME XIV1/2)

Éanor Nyarna

Fortgeschrittener

15

Samstag, 22. Juni 2013, 00:02

Prima, das freut mich! =)

Da mich vermehrt Leute darauf ansprechen: Ja, alle Shuttle-Anmeldungen, die über das Thing-System bei mir ankommen, werden definitiv aufgenommen und berücksicht und Fahrer eingeteilt, die euch abholen.
Es werden immer mehr, daher kann ich nicht jedem Einzelnen antworten, sondern nur hier immer wieder bestätigen, dass ALLE Anmeldungen ankommen.

Am Montag vor dem Thing (8. Juli) geht eine Rundmail an alle für den Shuttle Angemeldeten raus, die zum einen eine Bestätigung für euch sein soll und zum anderen meine Handy-Nummer beinhalten wird, unter der ihr uns mitteilen könnt, falls euer Zug Verspätung hat oder sonst etwas Unvorhergesehenes geschehen sollte.
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich meine persönliche Nummer hier nicht posten möchte und ihr euch bis dahin gedulden müsst. Danke!

Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle auch an alle Shuttle-Fahrer, die feiwillig und gegen geringen Lohn auf Thing-Veranstaltungen verzichten, um die Mitglieder zu befördern! :sam:
Annika aka Éanor
Stammtisch Hannover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Éanor Nyarna« (22. Juni 2013, 00:09)