Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eriol

Profi

• »Eriol« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studienrat

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:18

Gewinnnummern DTG Tombola 2013

Leider konnte ich an der Bekanntgabe der Gewinnnummern der diesjährigen Tombola auf dem Thing nicht mehr teilnehmen. Tobias hatte angekündigt, daß die Nummern der Preise, die nicht abgeholt werden konnten, hier veröffentlicht werden sollen.

Nun bin ich neugierig, ob ich etwas gewonnen habe und würde mich über die Bekanntgabe der Nummern freuen!

2

Dienstag, 16. Juli 2013, 22:43

Sobald ich Sie habe, werde ich sie Veröffentlichen leider ist, Sebastian gerade im Urlaub und hat die Sachen mit nach hause genommen.

Eriol

Profi

• »Eriol« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studienrat

3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:18

Okay, danke, dann bleibt es noch ein wenig spannend. :smile:

Thror

Profi

Beruf: Erzieher und Sozialpädagoge

4

Mittwoch, 7. August 2013, 11:16

Wird heute Abend erledigt!

Ich bin jedoch nach dem Thing direkt in den Urlaub gefahren und konnte es daher noch nicht machen. Es sind aber noch Preise da ;)
schöner Gruß vom
Niederrhein

Thror

Profi

5

Donnerstag, 8. August 2013, 16:30

So, hier die Losnummern und die dazugehörigen Preise, die nicht direkt auf dem Thing mitgenommen werden konnten.

00306 Gelb: Jonas Wolf - Helden Zorn (Buch)
00759 Gelb: Der Hobbit Kinoposter
00818 Gelb: Frank Weinreich - Fatasy Einführung (Buch)
00367 Blau: Bernhard Hennen - Drachenelfen (Buch)
00459 Blau: Der Hobbit (Brettspiel)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
schöner Gruß vom
Niederrhein

Estelyn Telcontar

Fortgeschrittener

6

Montag, 19. August 2013, 09:27

Ich hab' die Nummer 00306! Hab' nur 2 Lose gekauft und tatsächlich etwas gewonnen. Wie soll ich jetzt vorgehen?
And there was in Valinor a Maia, Ilweran, who served both Varda and Ulmo. And she wove a many-coloured tapestry of light and water, and it pleased Eru Ilúvatar, and he named it the Heavenly Bow and placed it high in the heavens above Arda... (HoME XIV1/2)

Thror

Profi

7

Montag, 19. August 2013, 09:31

Herzlichen Glückwunsch! Ich brauche dazu das Originallos, welches du per Post an mich senden kannst.

Sebastian Kleinen
Bruchweg 33
47608 Geldenr

Anschließend schicke ich dir das Buch zu.
schöner Gruß vom
Niederrhein