Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thror

Profi

• »Thror« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieher und Sozialpädagoge

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. November 2013, 10:03

Thing 2014 nicht nur Gast sondern Aktiv sein!

Hiermit möchte ich jetzt schon jedes Mitglied dazu einladen sich am Thing zu beteiligen!

Unser Tolkien Thing 2014
schöner Gruß vom
Niederrhein

Ciriel

Profi

2

Freitag, 8. November 2013, 21:31

Aber sicher! :D Alles, was ich helffen kann, helfe ich! ;)
"I play the game for the game's own sake." - S. H.
"Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
“There is no one like Kari among the men who are now in our land.”

3

Freitag, 20. Dezember 2013, 15:00

Aber klar doch! Wo kann man Vorschläge einbringen? Mir geht es primär um internationale Gäste/Autoren, da ich da einen Interessenten hätte und ich jetzt gerne wissen würde, wie und wo man den am besten anpreisen kann ;)

Viele Grüße
Tolwen
Besucht Other Minds Magazine, ein internationales Magazin für J.R.R. Tolkiens Mittelerde und mehr.

Visit Other Minds Magazine, an international magazine for J.R.R. Tolkien's Middle-earth and beyond.

Other Minds bei Facebook

Shoshana

Fortgeschrittener

4

Montag, 30. Dezember 2013, 02:14

Mitmachen!

Sebastians Brief hinter diesem Link möchten wir gerne noch einmal zur freundlichen Kenntnisnahme empfehlen. :D
:lesen: Hither Shore - das interdisziplinäre Jahrbuch der DTG :lesen:

"Hat jemand den Schlüssel gesehen?" :feiern: