Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. März 2014, 22:02

Übernachtungsmöglichkeiten für das Seminar 2014

Ich habe in Jena wieder Ferienwohnungen gemietet. Es sind zwei Wohnungen mit jeweils 3-Bett-Zimmern und großem Küchen-Wohnbereich.
Insgesamt könnte ich bis zu 18 Leute unterbringen.

Sie liegen nahe beim Universitätscampus (zu Fuß sollte man in fünf Minuten am Hörsaal sein).

Die Miete kostet für Freitag bis Sonntag je nach Belegung so um die 40 EUR. Dazu käme noch ein Beitrag zu den Frühstücken.

Parkplätze auf dem Hof können noch angemietet werden, kosten 3 EUR pro Tag, aber man kann auch auf der Straße parken.

Wenn Du Interesse daran hast mit vielen anderen DTGlern zusammen zu wohnen, schickt mir bitte eine PM oder Mail, dann nehme ich Dich mit auf die Liste und teile Dir mit den anderen auch die weiteren Details mit.

Social Bookmarks