Forum der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

heute show

2

Ciriel

Stammtisch Bielefeld #4

382

Tom.Bombadil

Letzte Aktivitäten

• Ciriel -

Hat eine Antwort im Thema heute show verfasst.

Beitrag
    Und es hört nicht auf. :grin: In der Sendung vom 19.5.2017: (...) "Vielleicht haben Sie das ja mitbekommen, ich habe Armin Laschet in dieser Sendung mehrfach als "niedlichen Hobbit" bezeichnet. Das war... rückblickend... falsch! Ja,. ich muss mich jetzt…
  • Tom.Bombadil -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Bielefeld #4 verfasst.

Beitrag
    Ganz genau erstmal abwarten, würde ich auch sagen.
  • Palantir -

Beitrag
    Zitat von Tom.Bombadil: „Finde der nächste Stammtisch wirklich am 10. Juni Statt? Möchte nur vorher bescheid wissen damit wir es rechtzeitig wissen Ok? “ Nein, vermutlich nicht, Im Augenblick sieht es nicht nach Verschiebung aus, Aber wir warten…
  • Tom.Bombadil -

Beitrag
    Also mir wäre zwar der 3. Juni lieber aber muss mal sehen wie die anderen das sehen.
  • Ciriel -

Beitrag
    Ich könnte an beiden Terminen.
  • Tom.Bombadil -

Beitrag
    Finde der nächste Stammtisch wirklich am 10. Juni Statt? Möchte nur vorher bescheid wissen damit wir es rechtzeitig wissen Ok?
  • Palantir -

Beitrag
    Nun noch ein kurzer Bericht zum letzten Mal (6. Mai): Wir waren sechs Leute: Birgit, Carina, Susy, Mario, Dirk, Wilfried. Thema: Kapitel 2 Der Schatten der Vergangenheit Eigentlich sind es viele Schatten. Und viele Vorahnungen. Viele von diesen…
  • Canamarth -

Hat eine Antwort im Thema heute show verfasst.

Beitrag
    Sendung vom 12. Mai 2017, ab ca. 01:40 Oliver Welke über Armin Laschet: Zitat: „Der Mann versucht gerade verzweifelt den knallharten Law-and-Order-Typen zu geben, und ich sag mal, das nimmt dem Hobbit keiner ab. “
  • Canamarth -

Hat eine Antwort im Thema Hokirinar Maksâtanva verfasst.

Beitrag
    Ich bin über die Edeldistel Blue Hobbit gestolpert - die Zwerg-Züchtung strukturiert übrigens wie jeder guter Hobbit den Garten und zieht außerdem Schmetterlinge magisch an. poetschke.de/Pflanzen/Stauden/…eldistel-Blue-Hobbit.html
  • Tom.Bombadil -

Beitrag
    Der Abend war schön es waren zwar nicht grad viele da aber immerhin, der Tisch war so einige maßen voll. Ich hatte mit Matthias viel Spaß gehabt freue mich schon auf Juni Samstag der 3. Juni! War ein schöner Abend Danke.