Forum der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Forums-Besucher,

In der Nacht vom 20. Juli auf den 21. Juli haben wir nach einigen Ausfällen unser Forum auf die aktuellste Version gebracht. Wie so oft gab und gibt es hier und da noch Probleme. Wir arbeiten dran!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Stammtisch Bielefeld #4

310

Ciriel

Assoziationskette #4

281

Canamarth

Würzburger Tolkien Stammtisch

6

Olwe

Letzte Aktivitäten

• Ciriel -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Bielefeld #4 verfasst.

Beitrag
    Liebe Bielmarillis, wir treffen uns planmäßig zum nächsten Tolkien-Stammtisch am Samstag, 3. September, wie immer ab 17 Uhr im New Orleans, Bielefeld. Geben wir die Hoffnung nicht auf: Vielleicht reicht das Wetter doch noch mal für eine gemütlich…
  • Ciriel -

Beitrag
    Wie immer, Tom, findet der ST am ersten Samstag im Monat statt, das heißt, dieses Mal am 3.9. Sollte er nicht oder zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden, sagen wir rechtzeitig Bescheid oder besprechen das vorher. Das gilt IMMER. Palantir ist für die…
  • Tom.Bombadil -

Beitrag
    Sorry das ich jetzt fragen muss aber die Einladung zum Stammtisch kommt noch? Oder? Weil wissen will ich schon ob er statt findet! Meine Mutter nervt mich damit!
  • Canamarth -

Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette #4 verfasst.

Beitrag
    Sloth
  • Olwe -

Hat eine Antwort im Thema Würzburger Tolkien Stammtisch verfasst.

Beitrag
    Zum achten Mal wird sich diesen Sonntag getroffen - 28. August ab 16 Uhr am bekannten Ort :) facebook.com/tolkherbipolis/?fref=ts
  • mirabella -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Berlin #10 verfasst.

Beitrag
    Der Grillstammitsch im August findet in privatem Rahmen statt. Der nächste reguläre Stammisch ist dann am 23.9. Ort wird noch bekanntgegeben.
  • buchfaramir -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Franken verfasst.

Beitrag
    Wir haben jetzt dank Beleg auch eine Veranstaltungs-Seite auf Facebook: facebook.com/tolkienstammtischfranken/?fref=ts
  • Canamarth -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Vogelsberg verfasst.

Beitrag
    Bäume, Mythen und Entspannung beim nächsten Stammtisch im Vogelsberg Der Tolkien-Stammtisch Vogelsberg Filig’rain lädt zum nächsten fantastischen Sonntagsausflug am 21. August 2016 nach Ilbeshausen-Hochwaldshausen. „Ein Tag im Wald ist für…
  • Luke -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Regensburg #2 verfasst.

Beitrag
    Am Freitag waren wir wieder zu fünft: Sandra, Wenninquë, Elwing, Silvia und Luke Themen waren u.a.: - Die verabredeten Kapitel haben wir wieder nicht geschafft zu besprechen - es gab einfach ansonsten so viel Erzählwürdiges zu berichten! - Die Lage…
  • Tom.Bombadil -

Beitrag
    Ich freue mich auch auf September! war ein schöner Stammtisch! Bis dahin Tom