Forum der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Forums-Besucher,

In der Nacht vom 20. Juli auf den 21. Juli haben wir nach einigen Ausfällen unser Forum auf die aktuellste Version gebracht. Wie so oft gab und gibt es hier und da noch Probleme. Wir arbeiten dran!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Stammtisch Franken

208

buchfaramir

Vorstellungsthread

• seregthaur
  • Olwe
62

Olwe

Stammtisch Leipzig

169

Selachoideus

Stammtisch München

53

Wilhelmina

Letzte Aktivitäten

• buchfaramir -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Franken verfasst.

Beitrag
    Beim Stammtisch am Freitag waren wir zu dritt: Aurvandil, Buchfaramir und Ulrike. Ausnahmsweise also ein Stammtisch mit mehrheitlich DTG-Mitgliedern. Themen waren u.a. die sechste Staffel von Game of Thrones, GoT-Drehorte in Nordirland, Religion in…
  • Olwe -

Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsthread verfasst.

Beitrag
    Na, ebenso! Ich sitze hier und trinke ein Minimum von 3-5 Litern Tee :D
  • Melion -

Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsthread verfasst.

Beitrag
    Tolle Vorstellung, ich bin auch neu, und lasse mla ein Hallooooo hier =) genießt das Wetter leute =)
  • Selachoideus -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Leipzig verfasst.

Beitrag
    19.7.: Bei einem Picknick im Park wurden wir fotografisch abgelichtet für unsere Stammtischvorstellung. Danach berichtete ich über die vielfältigen Erfahrungen beim Tolkien Thing und zeigte viele Bücher. Holundersaft hat sich als ungenießbar erwiesen.
  • Wilhelmina -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch München verfasst.

Beitrag
    Hallöchen, Servus und Grüß Gott liebe Münchner, ich hoffe, es gibt noch fantasybegeisterte Menschen südlich des Weißwurstäquators, die gerne den Münchner Stammtisch wieder aufleben lassen wollen. Ab dem 01.08. bin ich dauerhaft in München und…
  • Alanna -

Hat eine Antwort im Thema Deadlines und Vorgaben für Texte und Bilder im Flammifer verfasst.

Beitrag
    Die Deadline für F55 (2/2016) ist im ersten Post aktualisiert! Alanna
  • Olwe -

Hat eine Antwort im Thema Würzburger Tolkien Stammtisch verfasst.

Beitrag
  • Selachoideus -

Beitrag
    Wie erreicht man diesen Stammtisch per Mehl?
  • Olwe -

Beitrag
    Am 31. Juli ist es wieder so weit - letzter Sonntag im Monat - und diesmal kein Fußball :D