Forum der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Designer der deutschen Tolkien-Buchcover

157

Begas

Game of Thrones Season 7: #WinterIsHere Trailer #2 (HBO)

0

Was lest ihr gerade #2

480

Tom.Bombadil

Stammtisch Franken

217

buchfaramir

Letzte Aktivitäten

• Begas -

Hat eine Antwort im Thema Designer der deutschen Tolkien-Buchcover verfasst.

Beitrag
    MEINE GEDANKEN ZU: DIETRICH EBERT (*1948) Dietrich_Ebert.JPG Wie kommt ein Werbegrafiker und Hobbysegler aus dem hohen Norden dazu, die Cover zu Werken des fantastischen Literaturgenres zu gestalten? Dietrich Ebert beantwortete diese Frage in einem…
  • Tom.Bombadil -

Hat das Thema Game of Thrones Season 7: #WinterIsHere Trailer #2 (HBO) gestartet.

Thema
    youtube.com/watch?time_continue=123&v=1Mlhnt0jMlg Die 7. Staffel Game of Thrones kommt ab 16.Juli! Freud euch Leute es wird heftig in der Serie . Die 7. Staffel Game of Thrones da Knallt es in der Serie. Bin gespannt was da als nächstes PASSIERT FREUE…
  • Tom.Bombadil -

Hat eine Antwort im Thema Was lest ihr gerade #2 verfasst.

Beitrag
    Ich liebe die Asterix und Obelix Comics sehr da kommt das Thema Freundschaft auch drin vor! Was wäre Asterix ohne seinen treuen Obelix? Da sieht man wie Wichtig Freundschaft ist! Genau so wie es in Tolkien in der Herr der Ringe beschreibt die…
  • buchfaramir -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Franken verfasst.

Beitrag
    Der nächste Stammtisch ist am Freitag, den 7. Juli ab 19 Uhr im O' Sheas.
  • Didi D.# -

Hat das Thema Der Herr der Carringe gestartet.

Thema
    417aoMyL0bL._AC_US218_.jpgLiebe Tolkien-Fans, in aller Demut und Bescheidenheit darf ich auf den ersten Band meines als Tolkien-Hommage verstandenen Romans "Der Herr der Carringe" hinweisen, der soeben als Kindle-Edition erschienen ist und am…
  • Ciriel -

Hat eine Antwort im Thema Hokirinar Maksâtanva verfasst.

Beitrag
    Ich wusste nicht so recht, wo ich diesen Kommentar hinstecken sollte - ich denke, hier passt er am besten. Heute morgen auf WDR 2 (ca. 6.35 Uhr) geht es um die Hitze heute und in den kommenden Tagen und ab welcher Temperatur man sich beklagen darf, es…
  • Olwe -

Hat eine Antwort im Thema Gilmore Girls Staffeln 1-? verfasst.

Beitrag
    Diese "Staffel" existiert nicht! ;)
  • Selachoideus -

Hat eine Antwort im Thema Thing 2017 verfasst.

Beitrag
    Hallo! Das Forum ist ofenbar kaputt. Ich wollte zu meinen Vorschlägen einige aussagekräftige Fotos hochladen, bekomme als Antwort aber nur eine Fehlermeldung! Was ist hier los??? Viele Grüße!
  • Canamarth -

Hat das Thema Arrow gestartet.

Thema
    Staffel 4, Folge 8, "Legends of Yesterday" ab ca. 27:30 Oliver: How are they coming? Cisco: For my first pair of anti-Gandalf magic staff gloves, pretty good, I think.
  • Tom.Bombadil -

Hat eine Antwort im Thema Was lest ihr gerade #2 verfasst.

Beitrag
    Aber kann schon verstehen was du meinst mit Klischhee, klar der Rote Bart und die Roten Haare erinnern einen an Barbarossa. :grin: Obwohl ich denke schon mehr an die Asterix und Obelix Comic, schließlich hat Obelix der Beste Freund von Asterix auch Rote…