Forum der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Forums-Besucher,

In der Nacht vom 20. Juli auf den 21. Juli haben wir nach einigen Ausfällen unser Forum auf die aktuellste Version gebracht. Wie so oft gab und gibt es hier und da noch Probleme. Wir arbeiten dran!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Stammtisch Linker Niederrhein #3

192

Sam Wise

Stammtisch Bielefeld #4

330

Ciriel

Das große Tolkien Advents Quiz

0

Lesung aus den „Briefen vom Weihnachtsmann“ in Otzberg

0

„Das neue große Tolkien-Lexikon“ erscheint

0

Stammtisch Würzburg

5

Olwe

Letzte Aktivitäten

• Sam Wise -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Linker Niederrhein #3 verfasst.

Beitrag
    k2673040.jpgk2673040.jpgk2673040.jpgk2673040.jpgk2673040.jpgk2673040.jpg Ho Ho Ho Ja is denn scho wieder Weihnachten? :gruebel: Ja! :jubeln: . . . und DTG Dezember-Stammtisch
    Weihnachtsbaum.pngam 16.12.2016 ab 19.00 Uhr
    Jugendzentrum check point * 47608 Geldern
  • Ciriel -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Bielefeld #4 verfasst.

Beitrag
    Ich habe fest vor zu kommen, muss mich aber erst noch um die Jungs kümmern. :smile:
  • der_ -

Hat das Thema Das große Tolkien Advents Quiz gestartet.

Thema
    Zitat von tolkiengesellschaft.de: „In 25 Tagen ist Weihnachten! Um Euch die Wartezeit tolkienesk zu versüßen, haben wir einen Adventskalender der besonderen Art für Euch vorbereitet! Wer fleißig miträtselt, dem winken tolle Preise, u.a. Bücher…
  • Tom.Bombadil -

Beitrag
    Super ich freue mich schon also ich bin Samstag da! :)
  • Ciriel -

Beitrag
    Hallo, liebe Bielmarillis, nachdem vor zwei Wochen ziemlich abrupt das DTG-Forum abgeschaltet wurde, müssen wir uns jetzt auf die Einladung per Mail beschränken. Berichte zu den Treffen wird es wohl auch nicht mehr geben, aber das können wir noch…
  • der_ -

Hat das Thema Lesung aus den „Briefen vom Weihnachtsmann“ in Otzberg gestartet.

Thema
    Zitat von tolkiengesellschaft.de: „Wer wissen möchte, was der Weihnachtsmann am Nordpol so treibt ist am 4. und 11. Dezember auf der Veste Otzberg genau richtig. Dort wird der Stammtisch Odenwald aus den "Briefen vom Weihnachtsmann" vorlesen und für…
  • der_ -

Hat das Thema „Das neue große Tolkien-Lexikon“ erscheint gestartet.

Thema
    Zitat von tolkiengesellschaft.de: „Am 15. Dezember 2016 erscheint die Neuauflage des "Großen Tolkien Lexikons" von Friedhelm Schneidewind. Dabei handelt es sich um eine komplette Überarbeitung des 2001 erschienenen Lexikons. Wir hatten bereits die…
  • Olwe -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Würzburg verfasst.

Beitrag
    Der Weihnachtsstammtisch findet am 16. Dezember ab 19 Uhr im Standard statt.
  • buchfaramir -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Franken verfasst.

Beitrag
    Nachdem das O' Sheas bereits ausgebucht ist, findet der Stammtisch am Freitag, den 16. Dezember ab 19 Uhr in der Spaghetteria Della Nonna, Luitpoldstraße 7, Nürnberg statt
  • Olwe -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Würzburg verfasst.

Beitrag
    Der nächste Stammtisch findet diesen Freitag, 25. November ab 18 Uhr, im Standard statt. Wir freuen uns über Besuch :D