Forum der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Stammtisch Leipzig

172

Selachoideus

Grimm die 6. Staffel Startet am Freitag 6. Januar 2017

13

Tom.Bombadil

Letzte Aktivitäten

• Selachoideus -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Leipzig verfasst.

Beitrag
    26.3.: Heute war ich auf der Buchmesse, wo viele Aktive der DTG ihren Stand hatten. Wir haben uns nett unterhalten. Es waren viele interessante Leute am Stand, darunter auch eine Zwergenhorde.
  • Tom.Bombadil -

Hat eine Antwort im Thema Grimm die 6. Staffel Startet am Freitag 6. Januar 2017 verfasst.

Beitrag
    youtube.com/watch?v=Rl46xFvV6S8 Am 31 März endet grimm!
  • Begas -

Hat eine Antwort im Thema Vergleich der HdR Übersetzungen verfasst.

Beitrag
    Ich habe mir die Fehlerliste damals ausgedruckt, was sich nun als großes Glück herausstellt. Ich hätte auch das Interview mit Wolfgang Krege speichern sollen, das habe ich natürlich nicht mehr gemacht!
  • Begas -

Hat eine Antwort im Thema Designer der deutschen Tolkien-Buchcover verfasst.

Beitrag
    Klett-Cotta ist wohl leider inzwischen so fantasielos geworden, dass man nur noch die Originalcover nimmt... bedauerlich!
  • Tom.Bombadil -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Bielefeld #4 verfasst.

Beitrag
    2017030418400160wpa7gh4x.jpg Danke wir hatten Spass war ein schöner Abend! Der Herr der Ringe ist eines meiner Lieblings Romane. Das ist ein Bild von mir!
  • Ciriel -

Beitrag
    Sorry, viel Spaß Euch! :saint:
  • Palantir -

Beitrag
    Na, gut, daß ich das nicht weiß. :hmm: Sonst würden wir alle GANZ laut rufen! :ring:
  • Ciriel -

Beitrag
    Ich weiss noch nicht, ob ich komme. Woche war anstrengend, und ich kann mich irgendwie im Augenblick so gar nicht aufraffen... Sorry, ist nicht böse gemeint. :kaffee2: :blush:
  • Canamarth -

Hat eine Antwort im Thema Gilmore Girls Staffeln 1-? verfasst.

Beitrag
    Gilmore Girls: A Year in the Life (2016) Staffel 1, Episode 1, "Winter" ab ca. 35:00 Lorelai: I don't believe you wanted a portrait of Dad so massive. It doesn't fit on the wall! Emily: Well, I did. Lorelai: A portrait so big, Peter Jackson could hang…
  • Tom.Bombadil -

Beitrag
    Oh kommt doch der Herr der Ringe dran? Ok freue mich schon auf Samstag! Dann weiss ich bescheid.